Grafiken
Hinterlasse einen Kommentar

DER KUSS BY GAZMEND FREITAG

DER KUSS

Joe Leitner, Betreiber der ersten Kunstraum-Fanpage auf Facebook hat im Juni 2013 die erste VAKO-Ausstellung im Kunstraum organisiert. Nach seinem Konzept der variablen Kommunikation (VAKO) führte der Kurator Facebook-Künstler-Freunde aus dem virtuellen Raum in den realen Kunstraum, in Der Kunstraum in der Ringstrassen Galerien Wien von Hubert Thunhofer. Ich war auch Teilnehmer der Ausstellung mit 4 Werken in Öl.

Hier lernte ich Joe Leitner auch real kennen und seine Frau Traudi auch. Hier passierte der Kuss von den beiden genau vorm einem Bild von mir (Nu avec livre). Ich war begeistert über die zwei Liebenden, die alles um sich herum vergessen hatten, da sie sich innig tief küssten. Es war ganz klar dass ich davon ein Bild malen werde, da ich sehr inspiriert war.

 

Gazmend Freitag (*1968 in Pataçani i Poshtëm, Kosovo, lebt und arbeitet in Linz) ist ein bekannter zeitgenössischer Maler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s