GAZMEND FREITAG
Hinterlasse einen Kommentar

DIE MAGIE DES PORTRÄTS

P O R T R A I T S

Die Hauptgesichtszüge zu fangen, die Aura wiederzugeben und die richtige Stimmung ins Bild zu bringen. Diese Mischung macht es spanend, Portraits zu zeichnen. Meine Portraits sind realistisch bis künstlerisch-realistisch. Ich betone gern manche typischen Merkmale.

In meiner Kunst gibt es also zwei Seiten. Der Portraitzeichner, der es versucht, das Modell so wiederzugeben, wie er es vor sich hat. Und der Künstler, der sich mal die Freiheit nimmt, einige Details zu ändern oder andere Stile auszuprobieren.

WIE WÄR’S MIT EINEM EIGENEN PORTRÄT?

Oder wollen Sie jemandem ein Geschenk machen?

Dann brauchen Sie mir ein Foto zukommen lassen. Die Größe der Fotos spielt keine Rolle, wichtig ist, dass die Gesichtszüge gut zu erkennen sind.

Sie können mir die Fotos

per Post: GAZMEND FREITAG – Jägerstraße 10, 4040 Linz

oder per E-Mail: admi@gazmendfreitag.net 

zusenden

Vergessen Sie aber nicht Ihren Auftrag genau zu beschreiben.

Ein Portrait in schwarz – weiß im Format 42 x 59,4 cm kostet 200 Euro und dazu kommen noch 10 Euro für Verpackung und  Porto.

Die Portraits können auch mit Kreide veredelt und mit Tusche laviert werden. Der Preis erhöht sich da nach Aufwand. Und die Portraits kann ich auch nach Wunsch mit Passepartout und gerahmt liefern.

Nach Eingang der Zahlung  dauert es circa zwei Wochen bis ich das Portrait fertig habe. Für das Zeichen selbst brauche ich natürlich weniger Zeit, ich lasse mich aber gern vorerst vom Motiv inspirieren, analysiere es, überlege, was man alles damit machen könnte und dann starte ich. Nach Wunsch können Sie dann das Portrait abholen oder ich schicke es Ihnen per Post. 

Für die Bezahlung haben Sie folgende Möglichkeiten:

  •   Banküberweisung 
  •   Paypal 
  •   oder bar

Das Portrait gehört dann Ihnen, die Copyrights bleiben aber beim Künstler.

 

PORTRAITS

9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s