Der kleine Bär von Monika Grill

16
Monika Grill: Der kleine Bär

Gazmend Freitag

„Der kleine Bär-Geschichten aus dem Hier und Dort“ von Monika Grill erfüllt mich mit großer Freude beim Lesen. Irgendwie kennt man die Geschichten aus eigener Erfahrung oder auch vom Hörensagen. Es sind erfundene Geschichten, aber sie sind jedoch ziemlich realitätsnahe. Ich persönlich habe das Buch weiter empfohlen und werde es immer wieder tun. Liebe Autorin Monika Grill- herzlichen Dank für dein großartiges Buch, das du uns geschenkt hast!

AMAZONDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s