Grafiken
Hinterlasse einen Kommentar

Falco sitzt Modell für Gazmend Freitag

Gazmend Freitag
Gazmend Freitag, Linz, 2017. Photo: Wilson Holz

Was würde Falco tun

wenn ein Künstler ihn ruft? Er würde erscheinen, auf seine typische Falco-Weise, wild und wunderbar verrückt, und natürlich würde er ganz anders aussehen, als man ihn in Erinnerung hat. Denn da oben im Künstlerhimmel geht das Leben weiter und einer wie Falco bleibt doch nicht der Gleiche, für nichts und niemanden. Und er würde sich hinsetzen, laut lachen und von Gazmend Freitag porträtieren lassen. (M.G)

19

Gazmend FreitagFalco beim Modell sitzen, Bleistift und Kreide auf Papier, 100 x 70 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s