News
Hinterlasse einen Kommentar

Unterwegs mit Skizzenbuch und Bleistift

Gazmend Freitag

Auf dem Weg sein und Neues entdecken und zulassen… als Mensch, als Künstler… das ist die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, das ist das Abenteuer, das ich eingehe… Und ich lade euch ein, diesen Weg mit mir zu gehen und mit mir meine Umgebung mit neuen Augen zu betrachten. Wohin es uns führt? Lassen wir uns überraschen…

Durch Alturfahr zur Donau… am Flussrand  ein Baum, ein spielendes Kind, Hunde mit ihren Menschen, Jugendliche beim Lesen… ich zeichne, ohne lange nachzudenken… dann laufe ich über die Nibelungenbrücke, eine schnelle Skizze,  und schon bin ich am Hauptplatz der Stadt Linz.

8

Gazmend Freitag: On the road with sketchbook and pencil

On the road with sketchbook and pencil

To be out and about and to allow the discovery of new things… as a human being, as an artist… that’s the task that I have decided upon, that is the adventure I am beginning. And I invite you to walk with me and to see my surroundings with new eyes. Where it will lead us? Let us be taken by surprise…

Passing through Alturfahr I reach the Danube. On its shore a tree, a child playing, dogs with their humans, youngsters reading…I draw them spontaneously, I do not give it much thought…. I run over the Nibelungen Bridge, make a quick sketch, and then I am on the Main Square of the city of Linz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s