Gazmend Freitag porträtiert Herta Margarete Habsburg-Lothringen

Gazmend Freitag: Herta Margarete Habsburg-Lothringen, 2015

 

Am 10. Oktober 2015 war ich als Künstler mit ein paar Werken bei der Vergabe des Weltmenschpreises im Gemeindezentrum Pfaffstätten vertreten. Der Gründer des Weltmenschvereins, der Badener Autor Memet Zeki Metin, hatte mich dazu eingeladen.

Hier lernte ich Herta Margarete Habsburg-Lothringen, Gründerin und Präsidentin des Vereins zur Förderung des Friedens, kennen. Zu meiner großen Freude wünschte sie sich, dass ich sie porträtiere. Keti Berisha hat freundlicherweise die Fotos gemacht. In den darauffolgenden Tagen habe ich das Portrait von Frau Habsburg-Lothringen realisiert.

6
Gazmend FreitagHerta Margarete Habsburg-Lothringen, 2015. Photo: Keti Berisha
8.jpg
Gazmend FreitagHerta Margarete Habsburg-Lothringen, 2015. Photo: Keti Berisha

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s