News
Kommentar 1

Gazmend Freitag und sein Kuss reisen nach Tirol

Gazmend Freitag und Joe Leitner in der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien Wien, 2019. Photo: Ingrid Ganser

GAZMEND FREITAG: „Die Hälfte des eventuellen Verkaufspreises des Gemäldes möchte ich an das SOS-Kinderdorf Imst in Tirol spenden. ❤️“

 

 

Der in Kosovo geborene und nun in Linz (OÖ, Austria) lebende Künstler Gazmend Freitag (50) hat mit seinem KUSS ein wunderbares Gemälde geschaffen, das exklusiv in Der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien, A-1010 Wien, Kärntner Ring 9-13, im Jahr 2016 ausgestellt worden ist.
Der Künstler malte das Bild 2013, seither war das Bild in zahlreichen Ausstellungsräumen und Szene-Lokalen ausgestellt und wird nun auch in der Galerie Artinnovation zu bewundern sein. Die Hälfte des eventuellen Verkaufspreises des Gemäldes möchte der Künstler an das SOS-Kinderdorf Imst in Tirol gespendet.
Am 1. Februar 2019 wird das Bild Der Kuss unter dem Titel „LOVE & DREAMS“ in der Galerie ARTINNOVATION, Amraser Strasse 56, 6020 Innsbruck ausgestellt.

VERNISSAGE: LOVE AND DREAMS

KUSS NEWS 2019

12

Gazmend Freitag: Der Kuss, 2013, Öl auf Leinwand, 100 x 80 cm

48

Gazmend Freitag in der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien Wien, 2016. Photo: Keti Berisha

 

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Pingback: Vernissage „Love and Dreams“ in der Galerie Artinnovation | Gazmend Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s