Gazmend Freitag und Adolf Öhler

Gazmend Freitag und Adolf Öhler, Seniorenheim Franz Hillinger in Linz, 10.04.2019. © Gazmend Freitag

Heute im Seniorenzentrum Franz Hillinger in Linz, mit lieben Freund, dem Konsulent Adolf Öhler, der im Jahr 2015 mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet wurde.

28
Bürgermeister Franz Hillinger
1984, Bronzebüste von Antonio Benetton, Bildhauer, geb. 1910 in Treviso.
© Gazmend Freitag

Die Stadt Linz nahm mich deshalb freudig auf, weil die politische Kultur über Generationen durch Achtung und Freundschaft geprägt war, nicht zuletzt von ihren Stadtoberhäuptern, ihren Bürgermeistern. Ein ganz besonderer dieser Bürgermeister war Franz Hillinger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s