Seniorenzentrum Franz Hillinger – Gazmend Freitag

Gazmend Freitag beim Skizzieren des Seniorenzentrums Franz Hillinger in Urfahr, 2019

Der Ort, an dem ich an meinem Projekt LEBENSLINIEN arbeite und viele interessante und berührende Lebensgeschichten in Bildern festhalte. Auch der „Stein des Anstoßes“, da dieses Heim während der Amtszeit des SPÖ Bürgermeister Franz Hillinger erbaut wurde und daher meine in diesen Räumlichkeiten geplante Ausstellung nicht überall auf Wohlwollen trifft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s