Marlen Schachinger – Kosovarische Korrekturen

2030cac4b874cf34bf1b7b353f7b4b05-2

Gazmend Freitag:

Kosovarische Korrekturen“ von der österreichischen Schriftstellerin Marlen Schachinger, soeben habe ich es bestellt und kann kaum erwarten das Buch in meinen Hände zu tragen. Marlen verbrachte 2018 mehrere Wochen als „Writer in Residence“ im Kosovo, mein Geburtsland dass ich genau vor 30 Jahre wegen politischen Unruhen verliess und nach Deutschland ging. Eine bittere Erfahrung und wen ich ehrlich sein darf, es Schmerzt das Herz heute noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s