Champion Azem Maksutaj und Blerim Hoxhaj


Blerim Hoxhaj mit Champion Azem Maksutaj beim Portrait Übergabe von Gazmend Freitag, Winterthur, 2020

Blerim Hoxhaj

Winterthur, 29. 12. 2020

Heute habe ich eine Reise nach Winterthur gemacht. Es war und bleibt ein besonderer Tag meines Lebens für mich, weil ich einen Mann von großem Wert, eine Legende und einen mehrfachen Champion besuchte. Eine, für die wir viel Zeit brauchen, um über seine Erfolge und Erfolge zu schreiben und zu sprechen. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Mr. Azem Maksutaj, 14-facher Weltmeister. Ich sollte dem Champion für sein Engagement, seine Unterstützung und seine Hilfe für unser albanisches Volk danken. Ich habe mich auch seiner Initiative angeschlossen, um seinen Fonds zu gründen und ihn in allen Bereichen der Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen.

Heute habe ich dem Champion ein Kunstwerk mit Bleistift als Geschenk überreicht, das der berühmte Maler Gazmend Freitag unserem geliebten Champion gewidmet hat.

Soweit ich verstehen konnte, möchte ich das erwähnen. Herr Azem Maksutaj hat eine klare menschliche Vision, die er als Inspiration von seiner Mutter hatte. Er tritt in die Fußstapfen und erfüllt das Vertrauen, das er seiner Mutter gegeben hat. Ruhm und Demut, dass eine Mutter einen Mann erzogen und erzogen hat, einen großzügigen und großzügigen Jungen wie Azem Maksutaj! Wir leben einmal und diejenigen, die etwas Besonderes tun, sind unsterblich und leben immer im Wissen unserer Herzen.

Veröffentlicht von gazmendfreitag

I’m a Kosovar artist living and making art in Linz, Austria. I was born in Pataqani i Poshtëm, Republic of Kosovo on 25 May 1968.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Art Perspective

Jeto me art. Jeto me ne.

Mein Linz

Linz - meine Stadt

Mon site officiel / My official website

Venez parler de tout ce dont vous avez envie avec moi. Donnez vos opinions en toute liberté. Laissez vos commentaires. Je vous attends nombreuses et nombreux !!! / Translation in English for people who don't speak French : come to speak about all you want with me. Give your opinions with complete freedom. Leave your comments. I await you many and many !!!

Rudina Hoxha, journalist

Writing is the possibility to make an impact to the society

#KUNST

kunstbasiert forschen - künstlerisch - gegenwartskunst

The Unfathomable Artist

Art Blogging Infinitum

MuseumsGlück

Ein Blog rund um digitale Projekte in Museen

Japanese Artistic Tour

Lenka Klimešová

Artemisia

Kunst und Feminismus

simple Ula

I want to be rich. Rich in love, rich in health, rich in laughter, rich in adventure and rich in knowledge. You?

meerschweinchenreport

Das Satireweblog zur (fast) gleichnamigen Radiosendung.

%d Bloggern gefällt das: