Champion Azem Maksutaj und Blerim Hoxhaj


Blerim Hoxhaj mit Champion Azem Maksutaj beim Portrait Übergabe von Gazmend Freitag, Winterthur, 2020

Blerim Hoxhaj

Winterthur, 29. 12. 2020

Heute habe ich eine Reise nach Winterthur gemacht. Es war und bleibt ein besonderer Tag meines Lebens für mich, weil ich einen Mann von großem Wert, eine Legende und einen mehrfachen Champion besuchte. Eine, für die wir viel Zeit brauchen, um über seine Erfolge und Erfolge zu schreiben und zu sprechen. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Mr. Azem Maksutaj, 14-facher Weltmeister. Ich sollte dem Champion für sein Engagement, seine Unterstützung und seine Hilfe für unser albanisches Volk danken. Ich habe mich auch seiner Initiative angeschlossen, um seinen Fonds zu gründen und ihn in allen Bereichen der Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen.

Heute habe ich dem Champion ein Kunstwerk mit Bleistift als Geschenk überreicht, das der berühmte Maler Gazmend Freitag unserem geliebten Champion gewidmet hat.

Soweit ich verstehen konnte, möchte ich das erwähnen. Herr Azem Maksutaj hat eine klare menschliche Vision, die er als Inspiration von seiner Mutter hatte. Er tritt in die Fußstapfen und erfüllt das Vertrauen, das er seiner Mutter gegeben hat. Ruhm und Demut, dass eine Mutter einen Mann erzogen und erzogen hat, einen großzügigen und großzügigen Jungen wie Azem Maksutaj! Wir leben einmal und diejenigen, die etwas Besonderes tun, sind unsterblich und leben immer im Wissen unserer Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s