Gazmend Freitag – Singulart

Gazmend Freitag am Fenster seines Ateliers in Linz, Österreich, 2020. © LINZA Magazin

GAZMEND FREITAG

Ich bin da und ich bin mutig in der Hoffnung, immer etwas Interessantes malen zu können. Alles was mich bewegt, bearbeite ich in meiner Kunst! Einige meiner Bilder und Grafiken können in der französischen Galerie SINGULART online erworben werden. Bei Selbst-Abholung der Bilder (bei mir) reduziert sich der Preis um die Hälfte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s