Unterwegs mit Skizzenbuch und Bleistift – Gazmend Freitag

Gazmend Freitag

Auf dem Weg sein und Neues entdecken und zulassen… als Mensch, als Künstler… das ist die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, das ist das Abenteuer, das ich eingehe… Und ich lade euch ein, diesen Weg mit mir zu gehen und mit mir meine Umgebung mit neuen Augen zu betrachten. Wohin es uns führt? Lassen wir uns überraschen…

Durch Alturfahr zur Donau… am Flussrand  ein Baum, ein spielendes Kind, Hunde mit ihren Menschen, Jugendliche beim Lesen… ich zeichne, ohne lange nachzudenken… dann laufe ich über die Nibelungenbrücke, eine schnelle Skizze,  und schon bin ich am Hauptplatz der Stadt Linz.

Pöslingberg
Gazmend Freitag: Unterwegs mit Skizzenbuch und Bleistift, auf der Keimlgutgasse in Urfahr. Pöstlingberg!

ALBUM AUF FACEBOOK

On the road with sketchbook and pencil

To be out and about and to allow the discovery of new things… as a human being, as an artist… that’s the task that I have decided upon, that is the adventure I am beginning. And I invite you to walk with me and to see my surroundings with new eyes. Where it will lead us? Let us be taken by surprise…

Passing through Alturfahr I reach the Danube. On its shore a tree, a child playing, dogs with their humans, youngsters reading…I draw them spontaneously, I do not give it much thought…. I run over the Nibelungen Bridge, make a quick sketch, and then I am on the Main Square of the city of Linz.

Veröffentlicht von gazmendfreitag

I’m a Kosovar artist living and making art in Linz, Austria. I was born in Pataqani i Poshtëm, Republic of Kosovo on 25 May 1968.

Hinterlasse einen Kommentar

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

gazetarrenjet.wordpress.com/

Direttore editoriale: Hasan Aliaj - Capo Redattore: Andrea Llukani - Capotraduttore: Nikolin Sh. Lëmezhi

Art Perspective

Jeto me art. Jeto me ne.

Mein Linz

Linz - meine Stadt

Mon site officiel / My official website

Venez parler de tout ce dont vous avez envie avec moi. Donnez vos opinions en toute liberté. Laissez vos commentaires. Je vous attends nombreuses et nombreux !!! / Translation in English for people who don't speak French : come to speak about all you want with me. Give your opinions with complete freedom. Leave your comments. I await you many and many !!!

Rudina Hoxha, journalist

Writing is the possibility to make an impact to the society

#dieKunst

kunstbasiert forschen - künstlerisch - gegenwartskunst

The Unfathomable Artist

Art Blogging Infinitum

MuseumsGlück

Ein Blog rund um digitale Projekte in Museen

Japanese Artistic Tour

Lenka Klimešová

Artemisia

Kunst und Feminismus