Mein Linz – Gazmend Freitag

Gazmend Freitag, Linz, 2020. © LINZA Stadtmagazin

Mein Linz

Vernissage in Altes Rathaus Linz
Hauptplatz 1 | 4020 Linz

02. November 2020  19.00 Uhr
Eröffnung: Bürgermeister Klaus Luger
Kurator: Konsulent Adolf Öhler

Eine künstlerische Liebeserklärung

Als geselliger und weltoffener Mensch schätzt der albanische Kunstmaler Gazmend Freitag seine adoptierte Heimatstadt Linz, in der er seit 2010 lebt und arbeitet.

Sein neuestes Projekt MEIN LINZ ist inspiriert von der interessanten Architektur der Stadt, der Freundlichkeit der Menschen, seinem Wohnbezirk Alturfahr und der wunderschönen Landschaft entlang der Donau. Die Ausstellung findet im Herbst 2020 im Alten Rathaus Linz statt und wird eine Liebeserklärung an die Stadt sein, die für den Künstler eine Quelle der Inspiration geworden ist.

WERKLISTE GAZMEND FREITAG – MEIN LINZ

Ölgemälde:

Grafiken:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s